Sprache verbindet - damit Sie mich besser kennenlernen ! Startseite Über Mich Leistungen Referenzen Kontakt Impressum Copyright © 2010 by Übersetzungsbüro Marzena Becker Ich bin in Polen geboren und zweisprachig aufgewachsen, da die Familie meines Vaters deutschstämmig ist. An der Danziger Universität habe ich Planung und Finanzierung der Volkswirtschaft studiert. Während der Schul- und Studienzeit habe ich die ersten Erfahrungen mit der Dolmetschertätigkeit gemacht, in dem ich die ausländischen Studenten betreute und Reisegruppen aus Deutschland in Polen begleitete. Ich lebe seit 1988 in Deutschland, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Seit 1989 arbeite ich freiberuflich als Dolmetscherin für die polnische Sprache. 1999 habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Übersetzerin für die polnische und deutsche Sprache vor der IHK zu Düsseldorf als Berufsbeste des Jahres 1999 abgelegt. Ich bin ermächtigte Übersetzerin und allgemein vereidigte Dolmetscherin für die polnische Sprache im Bezirk des OLG Hamm. Ich werde in dem Verzeichnis für Dolmetscher und Übersetzer bei dem Oberlandes- gericht in Hamm geführt. Ihre Dolmetscherin für Sprach- und Textübersetzungen          deutsch-polnisch   polnisch-deutsch